ORDEN DER MACHT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ORDEN DER MACHT

Forum der SWTOR PVE Gilde Orden der Macht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gilde auf der Dunklen Seite

Nach unten 
+2
Unako
Danmore
6 verfasser
AutorNachricht
Danmore




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.11

Gilde auf der Dunklen Seite Empty
BeitragThema: Gilde auf der Dunklen Seite   Gilde auf der Dunklen Seite Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 6:56 am

Hi zusammen,

da die Server grad Offline sind dachte ich mir ich mach mal den Vorschlag eine quasi Twinkgilde auf der Imperiumsseite zu gründen.

Ich für meinen Teil habe auf dem Server "Odacer-Faustin Academy" zwei Chars am laufen. Falls Interesse besteht einfach mal hier, Ingame oder im TS melden.

Gruß Dan
Nach oben Nach unten
Unako




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.12.11

Gilde auf der Dunklen Seite Empty
BeitragThema: Re: Gilde auf der Dunklen Seite   Gilde auf der Dunklen Seite Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 9:09 pm

kk warum nicht? Die andere Seite wird ja sowieso mal gespielt. Aber erst mal muss ich euch einholen, das geht ja mal gaaaaar nicht hrhhr.
Nach oben Nach unten
Leoralis
Admin
Leoralis


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 48
Ort : Berlin

Gilde auf der Dunklen Seite Empty
BeitragThema: Re: Gilde auf der Dunklen Seite   Gilde auf der Dunklen Seite Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 11:10 pm

Dunkel die andere Seite ist Wink

werde dazu stoßen wenn ich mal Zeit habe. Aber erstmal meinen Main auf 50 bringen und Sachen aus den Heros holen.

Damit ich für die Operation gerüßtet bin. What a Face
Nach oben Nach unten
http://ordendermacht.jimdo.com
Flamenca

Flamenca


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.12.11

Gilde auf der Dunklen Seite Empty
BeitragThema: Re: Gilde auf der Dunklen Seite   Gilde auf der Dunklen Seite Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 1:54 am

Ich werd mir da auch mal ein Char erstellen, wollt eh bei gelegenheit mal was Soldatenmäßiges ausprobieren, da kann ich mir gleich mal die dunkle Seite anschauen.
Nach oben Nach unten
Daddelz

Daddelz


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.11.11

Gilde auf der Dunklen Seite Empty
BeitragThema: Re: Gilde auf der Dunklen Seite   Gilde auf der Dunklen Seite Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 1:31 am

Kopfgeldjäger erstellt Smile
Takasha lvl 3 Smile
Nach oben Nach unten
Danmore




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.11

Gilde auf der Dunklen Seite Empty
BeitragThema: Re: Gilde auf der Dunklen Seite   Gilde auf der Dunklen Seite Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 11:47 pm

Kashaa schrieb:
Kopfgeldjäger erstellt Smile
Takasha lvl 3 Smile

JAAAA genau aber mich im TS blöd vonner seite anquatschen was ich den für ein Verräter wäre, du Pfeife... Razz

Naja weiter, Leo das war auch eher für die Zeit nach 50 gedacht wenn man einfach mal bischen böse sein will, hätt ich oben natürlich auch mal schreiben können^^
Ansonsten, müssten wir uns dann mal bei Zeiten zu viert auf dem Server treffen um eine Gilde zu gründen und dann is da ja noch die Sache mit den 10k Credits^^

Gruß Dan
Nach oben Nach unten
Ysanne

Ysanne


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : berlin

Gilde auf der Dunklen Seite Empty
BeitragThema: Re: Gilde auf der Dunklen Seite   Gilde auf der Dunklen Seite Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 8:07 am

shylin - rataki - inquisitorin - imo level 6 Smile
Nach oben Nach unten
Danmore




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.11

Gilde auf der Dunklen Seite Empty
BeitragThema: Re: Gilde auf der Dunklen Seite   Gilde auf der Dunklen Seite Icon_minitimeFr März 02, 2012 7:15 pm

Es ist soweit, nach 2 50ern auf der Republik mach ich mal in nächster Zeit das Imperium unsicher xD

Wir haben auf der Imperiumsseite vor ein paar tagen die Gilde "raw messiah" gegründet also wenn ihr nen Twink auf der Dunklen seite habt (gleicher Server wie OdM) könnt ihr gerne

Xendrix (Leoralis)
Takasha (Daddelz)
Lido (Kogamiyata)
Alexandria (Ysanne)
oder mich (Dântê)

anwhispern oder einfach im TS bescheidgeben zwecks Einladung.
Klar sollte nur sein es ist und bleibt eine Twinkgilde. Der Raidbetrieb und die Mains sind auf der Republikseite.

Gruß Dan
Nach oben Nach unten
Ysanne

Ysanne


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : berlin

Gilde auf der Dunklen Seite Empty
BeitragThema: Re: Gilde auf der Dunklen Seite   Gilde auf der Dunklen Seite Icon_minitimeMi März 07, 2012 11:40 pm

Alexiander - so viel zeit muss sein Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gilde auf der Dunklen Seite Empty
BeitragThema: Re: Gilde auf der Dunklen Seite   Gilde auf der Dunklen Seite Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gilde auf der Dunklen Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ORDEN DER MACHT :: --=Allgemein=-- :: Allgemein-
Gehe zu: